1. Judo-Club Märkisches Viertel 1968 e.V.
Kampfsport im Norden von Berlin

Unsere Wettkampferfolge


Seeger aktiv Pokalturnier  - Bad Belzig

In Bad Belzig konnte sich Lea Ullrich in der Altersklasse U15 einen zweiten Platz erkämpfen. Dritte wurden Ecrin Akkas, Lukas Jaenicke (beide U9), Jamie Zoske, Jasmin Zoske (beide U15), Marcel Dannemann (Männer) und Vivien Pacholleck (Frauen). Delisha Wedler (U12) und Joshua Kinder (U9) erkämpften sich einen tollen fünften Platz.
Für Jakob Mahler, Elias Seyfferth und Leon Deumo hat es leider noch nicht für einen Sieg gereicht.


Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer!


Georg-Knorr Cup - DJB Sichtung

Als jüngster jahrgang konnte sich Jasmin Zoske in diesem Jahr leider noch nicht beim Georg-Knorr Cup durchsetzen. Trotz zweier Niederlagen belegte sie einen 7. Platz.


Berliner Meisterschaften Ju-Jutsu

Am vergangenen Samstag nahm Miriam Chlupka an den Berliner Meisterschaften im Ju-Jutsu fighting teil und wurde Berliner Meisterin. Mit diesem Titel ist sie für die Gruppenmeisterschaften Ost qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!


Offene Marzahner Meisterschaften - 02./03.03.2019

Bei den diesjährigen OMM konnten wir einige Medaillen gewinnen. In der U10 gewann Shno Nosrati silber. Jasmin Zoske gewann in der U15 nach fünf Siegen gold. Jamie Zoske belegte den zweiten Platz und Lisa Schmidt und David Ortmann belegten jeweils einen dritten Platz. Für Leon Deumo, Kendra Emo, Josephine Zimmermann und Lukas Jaenicke reichte es leider noch nicht für eine Medaille.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Nord Ost Deutsche Einzelmeisterschaften U15 - 17.02.2019

 Lisa Schmidt und Jasmin Zoske durften gestern in Frankfurt Oder bei den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften an den Start gehen. Für Lisa hat es in diesem Jahr  leider noch nicht für einen Sieg gereicht. Sie schied nach zwei Niederlagen aus dem Turnier aus. Jasmin konnte ihren ersten Kampf gewinnen, vorlor dann aber gegen die spätere Vizemeisterin. In der Trostrunde konnte sich Jasmin dann bis in das kleine Finale vorkämpfen, Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz.

Deutsche Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen - 26./27.01.2019

Vivien Pacholleck startete bei den deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen bis 48kg.
Den ersten Kampf verlor sie gegen Mascha Ballhaus und konnte in der Trostrunde zwei Kämpfe für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz.


Berliner Einzelmeisteraschaften U15 - 26.01.2019

Bei den Berliner Einzelmeisterschaften der u15 konnten sich Jasmin Zoske und Lisa Schmidt den 3. Platz erkämpfen. Damit haben sie sich für die Nord-Ost deutschen Meisterschaften am 17.02.2019 qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch!



int. Berlin Open - 13.01.2019

Beim internationalen Berlin Open konnte Jasmin alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewinnen. Lisa Schmidt belegte einen tollen 5. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!



Faschingsturnier Lohr - 06.01.2019

Gestern konnte Vivien Pacholleck den Erster Berliner Judo-Club 1922 e.V. beim Faschingsturnier in Lohr am Main mit drei Siegen unterstützen. Das Team belegte den 2. Platz.  Herzlichen Glückwunsch!


Kreispokalturnier KWH - 02.12.2018

Beim letzten Turnier des Jahres konnten sich Jakob Mahler und Lukas Jaenicke den ersten Platz erkämpfen. Silber gewannen Joshua Kinder, Lisa Schmidt und Jasmin Zoske. Lea Ullrich und Milan Zoske belegten jeweils den dritten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!


Nikolausturnier des SC Berlin - 02.12.2018

Beim Nikolausturnier des SC Berlin konnte Jasmin einen 2. Platz in der u13 erkämpfen. In der u10 belegte Sawwa Brodskij den 3. Platz.
Jamie zoske verliert leider das kleine Finale und wird fünfte.
Herzlichen Glückwunsch !

NODEM M/F - 25.11.2018

Vivien Pacholleck wird Nordostdeutsche Vizemeisterin bis 48kg.
Damit hat sie sich zur deutschen Meisterschaft im Januar qualifiziert.

Hennigsdorfer Pokalturnier - 18.11.2018

1. Platz:
Joshua Kinder U9, Theo Zimmermann U9, Josephine Zimmermann U12, Jamie Zoske U12, Lisa Schmidt U12

2. Plat:
Mia Piesker U9, Sawwa Brodskij U12

3. Platz:
Lukas Jaenicke U9

Herzlichen Glückwunsch !

Ergo-Cup in Straußberg - 11.11.2018

U8
1. Platz: Theo Zimmermann
3. Platz: Lukas Jaenicke, Jakob Mahler
U10
1. Platz: Sawwa Brodskij
2. Platz: Dominik Metel
3. Platz: Jamie Sowa
U12
1. Platz: Jamie Zoske, Lisa Schmidt
2. Platz: Josephine Zimmermann
3. Platz: Amy Weger, David Ortmann
U14
2. Platz: Jasmin Zoske
Herzlichen Glückwunsch


Hawe-InLine Cup - 27.10.2018

Beim diesjährigen Hawe-InLine Cup belegte Vivien Pacholleck den ersten Platz und Milan Zoske wurde Dritter.
Herzlichen Glückwunsch.

BEM M/F - 14.10.2018

Gestern konnte Vivien Pacholleck ihren Berliner Meistertitel der Frauen bis 48kg erfolgreich verteidigen.
Herzlichen Glückwunsch !


Stadtwerke Einzelturnier Bad Belzig - 06./07.10.2018

Am Wochenende waren wir beim Stadtwerke Einzelturnier in Bad Belzig kämpfen.
Jamie Zoske, Theo und Josephine Zimmermann und Vivien Pacholleck belegten den ersten Platz 🥇.
Silber gewannen Joshua Kinder, Sawwa Brodskij, Amy Weger und Jasmin Zoske🥈. Dritte wurden Lea Ullrich und Milan Zoske🥉.
Herzlichen Glückwunsch !



Silberner Roland - 22.09.2018

Beim silbernen Roland gewann Jasmin Zoske in ihrer Gewichtsklasse. Lea Ullrich belegte einen tollen 3. Platz und Jamie Zoske wurde 5. in der Gewichtsklasse bis 40kg. Herzlichen Glückwunsch !


Mazda-Cup - 02.09.2018

Am Wochenende waren wir beim Mazda-Cup in Potsdam. Jasmin (U13) und Milan Zoske (M) siegten in ihren Gewichtsklassen. Silber gewannen Joshua Kinder, Lukas Jaenicke (beide U9) und Vivien Pacholleck (F). Die Bronzemedaille erkämpfen sich Maël (U15) und Christophe Richard (M). Jamie Zoske (U13) belegte einen starken 5. Platz. Hakan Mestan (U11) und Malik Chamali (U18) konnten sich noch nicht durchsetzen.
In der Mannschaftswertung konnten wir bei den Männern und Frauen den dritten Platz erkämpfen.
Herzlichen Glückwunsch!


Regionalliga Nord - 30.06.2018

In der Regionalliga Nord konnte Vivien Pacholleck für den Budokan Lübeck 3 von 4 Kämpfe gewinnen. Das Team gewann mit 9:5 gegen Sachsenwald und unterlag Bramfeld mit 5:9.


VFL Tegel-Cup - 23./24.06.2018

Beim diesjährigen Tegel-Cup konnten sich Sawwa Brodskij und Selma Güngör den ersten Platz erkämpfen. Raya Taha und Lisa Schmidt erkämpfte sich den zweiten Platz, dritte wurden Maël Richard und Amy Weger.
Herzliche Glückwunsch.

 


23. int. Tuzla-Cup - 09./10.06.2018

In der U15 konnte sich Jasmin Zoske den 3. Platz in ihrer Gewichtsklasse erkämpfen. Vivien Pacholleck belegte bei den Damen unter 48kg den ersten Platz. 

Herzlichen Glückwunsch!


Berliner Meisterschaften U11/13 - 02./03.06.2018

Bei den Berliner Meisterschaften konnten sich Josephine Zimmermann (U11) und Jasmin Zoske (U13) den zweiten Platz erkämpfen.
Herzlichen Glückwunsch !



Don Alfredo Cup / Sparkassen Cup - 21.04.2018

Beim Don Alfredo Cup konnten unsere kleinsten Wettkampfluft schnuppern. Am Wochenende belegten Mia Piesker und Sawwa Brodskij den ersten Platz. Silber ging an Maya und Raya Taha und Lea Ullrich,Bronze ging an Lukas Jaenicke, Jakob Mahler, Hakan Mestan und Antonio Piesker.
Gleichzeitig konnte Jasmin Zoske beim Sparkassen Cup in Straußberg den Sieg in Ihrer Gewichtsklasse holen.

Herzlichen Glückwunsch!


Seeger Aktiv Pokalturnier - 18.03.2018

In Bad Belzig konnte sich Antonio Piesker den 3. Platz erkämpfen. Jamie Zoske und Mia Piesker belegten beide einen tollen 5. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!



Berliner Meisterschaft Ju-Jutsu fighting

Miriam Chlupka nahm bei den Berliner Einzelmeisterschaften im Ju-Jutsu Fighting teil. Für ihr erstes Turnier hat sie sich super geschlagen.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!



Nord-Ost-deutsche Einzelmeisterschaften U15 - 18.02.2018

Für Maël und Jasmin hat es bei den Nord-Ost Deutschen Meisterschaften in der U15 leider nicht für eine Medaille gereicht. Maël Richard hat den Kampf um Platz drei leider verloren und somit einen tollen 5. Platz belegt. Jasmin Zoske konnte einen Kampf gewinnen und hat einen 7. Platz belegt.
Herzlichen Glückwunsch!


Berliner Einzelmeisterschaften U15 - 21.01.2018

Jasmin Zoske und Maël Richard erkämpften sich bei den Berliner Einzelmeisterschaften jeweils den 3. Platz in ihren Gewichtsklassen. Somit sind sie für die NODEM am 18.02.2018 in Greifswald qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch!



Deutsche Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen - 20.01.2018

Vivien Pacholleck konnte sich leider nicht in ihrer Gewichtsklasse durchsetzen. Vivien hat ihren ersten Kampf leider verloren und schied so aus dem Turnier aus.